Die Kinderkirche im Januar

 Informationen zur Kinderkirche

Informationen zu den Terminen der Kinderkirche im Januar:

Liebe Kinder, Liebe Eltern,

herzliche Willkommen im neuen Jahr 2021!

Immer noch bestimmt Corona unser Leben. Aber – wir machen das Beste draus. Seid ihr dabei? Lasst uns zusammen Kinderkirche-online testen. Unser Thema in den nächsten Wochen: Mit den Händen sprechen.
Sicher kennt ihr die Emojis:

 

Tatsächlich gibt es noch viele weitere Zeichen, die man mit den Händen machen kann, um sich zu unterhalten. Es gibt eine eigene Sprache. Die Gebärdensprache.

 

Wann?

Erstes Treffen: 11.01.2021, 16.45 Uhr (per Zoom):
https://evjusa-de.zoom.us/j/93086902627?pwd=TnpBRzlEMWhZbitUSTRLaE9ka1NSZz09
Kennwort: 930 8690 2627

Zweites Treffen: 18.01.2021, 16.45 Uhr:
(Kunstprojekt mit Kollegen aus Radebeul)
https://evjusa-de.zoom.us/j/91805942027?pwd=YXVEdTdISktlWUNhWWVFZ1NVY243QT09
Kennwort: 6%aJh+

Drittes Treffen: 25.01.2021, 16.45 Uhr:
(Kunstprojekt mit Kollegen aus Radebeul)
https://evjusa-de.zoom.us/j/93875432661?pwd=bU5BTkIwTCtUNTdMeWJGY2pzcEUxQT09
Kennwort: 7=^zWv

Wer?

Erstes Treffen: Alle Kinder
Zweites Treffen: Gruppe 1
Drittes Treffen: Gruppe 2

Die Gruppen werden beim ersten Treffen eingeteilt. Ich freu mich auf euch!

Bei Fragen, meldet euch:

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 035204 785522

 

 

 

 

Nora Henker