Frank Stoklossa

Jahrgang 1958

verheiratet, 1 Kind, 2 Enkel

Beruf: Elektromeister, selbständig

Besten Dank an alle Wähler für die Wiederwahl und das entgegengebrachte Vertrauen. Seit 2002 bin ich als Kirchenvorsteher tätig. In dieser Zeit konnte und musste ich einige Erfahrungen machen. Somit ist dies jetzt meine vierte Wahlperiode.

Unsere Gemeinde, in ihrer neuen Form, geht in eine bewegte Zukunft. Wie integrieren wir uns in den neuen Kirchgemeindebund? Wie vertreten wir dort unsere Interessen? Auch wenn das Thema Pfarrstelle momentan etwas ruht, wird es in einigen Jahren wieder aktuell werden. Ich werde stets bemüht sein, die anstehenden Aufgaben in Zusammenarbeit mit meinen Kolleginnen und Kollegen im Kirchenvorstand sowie mit anderen Gemeindegliedern und natürlich mit Gottes Hilfe zu erledigen Wie bisher werde ich auch weiterhin im Rahmen des Bauausschusses tätig sein und der Kirchnerdienst soll auch zukünftig eine Abwechslung zur meist sehr "weltlichen" Arbeit darstellen.